Freitag, 23. August 2019


20:00h, Kirche Metzerlen

Taizé-Feier: Metzerlen

Pfarrer Stefan Berg, Marlise Ehrenzeller und Tatjana Stoecklin

Sommerabend

An diesem Freitag macht unser monatliches Taizégebet Station in Metzerlen. Eine Gedichtzeile von Richard Dehmel hat dem Vorbereitungsteam das Thema zugespielt: „So sei doch fromm, mein Herz, in all dem Frieden“. Das ist eine Aufforderung, die dem tiefen Frieden eines Sommerabends nachspürt und doch mit Wehmut zur Kenntnis nimmt, dass davon noch nicht alle Sehnsucht des Herzens gestillt ist.

Um 19.30 Uhr gibt es ein gemeinsames Einsingen mit Carmen Stark und dem katholischen Kirchenchor Metzerlen und instrumentale Begleitung macht Bruno Agnoli.

 

Ökumenische Agenda

Sonntag, 15. 12. 2019

Ökumenischer Sonntag: Prof. Dr. Georg Pfleiderer

Pfarrer Stefan Berg

Pfarrer Stefan Berg

Ökum. Kirche Flüh
10:00 h

Sonntag, 15. 12. 2019

Ökum. Sunntigsschuel mit Jasmine Renz

Parallel zum Ökumenischen Gottesdienst 

 

Parallel zum Ökumenischen Gottesdienst 

 

Ökum. Kirche Flüh
10:00 h

Freitag, 20. 12. 2019

Taizé-Feier: Flüh

Martina Hausberger und Vorbereitungsteam

Martina Hausberger und Vorbereitungsteam

Ökum. Kirche Flüh
20:00 h

Dienstag, 31. 12. 2019

Feier zum Jahreswechsel in Mariastein

Basilika Mariastein
23:00 h

Freitag, 17. 1. 2020

Taizé-Feier: Mariastein

Monika Stöcklin-Küry, Pater Leonhard Sexauer und Pater Ludwig Ziegerer

Monika Stöcklin-Küry, Pater Leonhard Sexauer und Pater Ludwig Ziegerer

Basilika Mariastein
20:00 h

Sonntag, 19. 1. 2020

Ökumenischer Sonntag: Regierungsrat Thomas Weber auf der Kanzel

Pfarrer Michael Brunner und Pfarrer Günter Hulin

Pfarrer Michael Brunner und Pfarrer Günter Hulin

Ökum. Kirche Flüh
10:00 h

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience and security.